DOG SCOOTERING



ARCUS




Für das Dog-Scootering  spannt man den Hund, ähnlich wie beim Bikejöring vor den Scooter. Aber nicht vor so einen kleinen Kinderscooter, sondern am besten eignet sich ein Downhill-Scooter, mit großen, grobstolligen Reifen und sehr gutem Bremssystem.




MIKRO und BELLA




Vor einigen Jahren habe ich mir einen gebrauchten Blauwerk-Scooter zugelegt, der sehr robust ist, und uns noch nie im Stich gelassen hat.



KATO und GRILLE


Im Winter braucht der Scooter Spikereifen, um auch bei Eis und Schnee sicher unterwegs zu sein.

Der Scooter ist im Gegensatz zum Bike weniger störungsanfällig, weil die empfindliche Schaltung fehlt.



Für ein Probescootern mit einem meiner Hunde oder deinem zug-und lauffreudigen Hund bitte ich um Terminvereinbarung 0664/4160840







Keine Kommentare: