SHOP

Arcus schmeckt am Besten VIVALDI ...

In unserem kleinen Zoofachgeschäft findest du ausgesprochen hochwertiges Hunde- und Katzenfutter aus großteils österreichischer Erzeugung. Ob Dein Liebling lieber Dosen- oder Trockenfutter frisst oder BARF ernährt wird, für jeden Geschmack haben wir die passende Tiernahrung zum Ausprobieren lagernd.

Was wir im Shop anbieten, haben wir selber an unseren Hunden mit sehr gutem Erfolg getestet.
Auch für Allergie geplagte Tiere und spezielle Wünsche ist immer etwas dabei.

Gerne kannst du mit deinem Hund bei uns vorbeischauen, am besten vorher anrufen, damit ich mir genug Zeit für euch nehmen kann. Natürlich müssen die gängigen Hygiene-Richtlinien eingehalten werden.

Auf Wunsch liefern wir die Artikel auch persönlich zu Dir nach Hause, oder versenden in ganz Österreich mit Post oder GLS.

Für Infos, Proben oder Testessen bitte ich Dich mich zu kontaktieren. 0664/4160840

Wir führen das komplette Sortiment der Fa. PERRO, Vivaldi, Greenheart und Belcando.
Barfprodukte haben wir von der Fa. Vetamix und Fa. VOM


.... und auch unsere Katzen lieben VIVALDI

Auch haben wir viele, erprobte, langlebige und durchdachte Artikel für die Freizeitgestaltung mit deinem vierbeinigen Partner.

Bei uns steht die individuelle Beratung des Hundebesitzers an erster Stelle.

Deshalb nehmen wir auch Abstand davon, einfach Dinge zu versenden, denn wir wollen wissen, ob sie zu dem Hund auch passen, der sie bekommt.

Bestimmte Artikel  kann man bei uns vor dem Kauf auch ausprobieren, denn nichts ist nerviger als wenn der Vierbeiner die Freude mit seinem Besitzer nicht teilen kann.



Keine Kommentare: